Simpson Protocol

Simpson Protocol · 28. Mai 2020
Christian Schmidt arbeitet in seiner Praxis im Saarland mit dem wohl effektivsten und umfassendsten Geburtsvorbereitungsprogramm auf dem Markt. Das Simpson Protocol Foundational Birthing. Die Besonderheit dieses Programms liegt darin, dass alle möglichen Punkte, die Einfluss auf die Schwangerschaft oder Geburt nehmen können, Teil dieser tiefen Arbeit ist. Z.B. Ängste, Befürchtungen Emotionen,, Glaubenssätze, das Umfeld, die Beziehung, Familie und natürlich die schmerzfreie Geburt.

Simpson Protocol · 13. Mai 2020
Christian Schmidt arbeitet in seiner Online-Sprechstunde und in seiner Praxis im Saarland mit dem Simpson Protocol in tiefer Hypnose nach dem ganzheitlichen Ansatz. Es vereint dabei die Betrachtung von Körper, Geist und Seele um die Themen einer Klienten zu lösen. Das besondere für den Klienten ist dabei, dass er nicht über seine Themen sprechen muss wenn er nicht möchte und ganz entspannt an seiner Lösung arbeitet. Losgelöst von Angst oder Drama und frei von jeglicher Beeinflussung.