Christian Schmidt in Saarlouis - wofür ich als Coach bei meiner Arbeit im Saarland stehe

Hypnosecoaching Christian Schmidt - Hypnose und Coaching in Saarlouis im Saarland

Christian Schmidt in Saarlouis - Ihr Hypnose- und Mental-Coach im Saarland

Gerne erläutere ich Ihnen meine klientenorientierte Arbeitsweise, beim Coaching in meiner Praxis in Saarlouis. Als Methode arbeite ich im Saarland im Rahmen meiner Leistungsschwerpunkte mit HypnoseYager-Code und wingwave®. Auf Wunsch lasse ich im Energy-Coaching energetischen Heilanwendungen, wie Innerwise®Quantenheilung, ThetaHealing®, Energy-Healing oder Access Bars® mit einfließen.

 

Ziel aller Methoden ist immer bestmögliche Ergebnisse in kürzester Zeit für meine Klienten zu erzielen.

 

Meine Leidenschaft und mein Antrieb ist es Menschen zu helfen, die sich in einer Situation befinden, in der sie Hilfe benötigen.

Die Herzenswärme und das Glücksgefühl zu erleben, die von den Klienten ausgeht, wenn sich die positiven Änderungen bei ihnen einstellen, ist einfach unbeschreiblich.

 

Die wichtigste Voraussetzung bei meiner Tätigkeit ist für mich das Vertrauen, das mir meine Klienten in jeder Sitzung spiegeln.

 

Neben meiner Lebenserfahrung, Intuition und Empathie, greife ich beim Coaching mit Hypnose oder den weiteren Methoden, auf eine langjährige praktische Erfahrungen bei der Arbeit mit Menschen, sowie auf zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen zurück.

  • Schulungsleiter / Trainer
  • Coach
  • Hypnose-Coach
  • Fachausbildung Hypnosetherapie, klinische Hypnose und therapeutische Hypnose-Schnellinduktionstechniken am deutschen Institut für klinische Hypnose Dr. Preetz
  • Fachausbildung für Yager-Code (Deutsches Institut für Klinische Hypnose Dr. Preetz)
  • Fachausbildung für hypnotische Geburtsvorbereitung - ProHypnoBirth®
  • Fachausbildung in Hypnose für retraumatisierungsfreie Regression - InnereBibliothek®
  • wingwave®-Coach
  • NLP-Practitioner
  • DK-Anwender (Direkte Kommunikation)
  • Coach für energetische Heilanwendungen
    • Innerwise®-Coach
    • Innerwise® - Praxisausbildung Lebe 1 & 2
    • Quantenheilung
    • Matrix Energetics®
    • QCT®
    • QEF®
    • Energy-Healing
    • ThetaHealing®
    • Access Bars®

Diese Vielfältigkeit ermöglicht mir eine sehr professionelle, vertrauensvolle und anspruchsvolle Arbeit mit Menschen im Saarland und zwischenzeitlich weit darüber hinaus durchzuführen.

 

Ich habe in meiner beruflichen Karriere als Coach unzählige Aus- und Weiterbildungen im Bereich des Coaching absolviert. Werkzeuge, wie die Hypnose und Mental-Coaching, kombiniere ich dabei professionell und unvergleichlich in meinem ganz eigenen Stil.

 

Für mich zählt bei seinem Coaching nicht primär die Methode, sondern der an dem Tag der Sitzung beste Weg für den Klienten, sein Ziel schnellstens und effektiv zu erreichen.

 

Aus diesem Vorsatz entstanden ganz persönliche und individuelle Formate, wie die 360°- Hypnose.

Christian Schmidt arbeitet in Saarlouis im Saarland professionell im Coaching mit Menschen um ihnen zu helfen die Ziele zu erreichen

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten - von jung bis alt

Beim Coaching arbeite ich in Saarlouis vertrauensvoll mit unterschiedlichsten Menschen von jung bis alt und allen Berufsgruppen zusammen, um sie individuell dabei zu unterstützen, ihre angestrebten Ziele schneller und nachhaltiger zu erreichen.

 

Dabei liegt mir neben der Zielerreichung vor allem die Gesundheit dieser Menschen wirklich sehr am Herzen.

 

Bei jedem Coaching, das ich durchführe, spielt für mich daher die körperliche, seelische und psychische Balance die wichtigste Rolle. Dieser Einklang hat neben dem persönlichen Ziel, sehr positive Auswirkungen auf Beruf, Sport, Gesundheit und Rekonvaleszenz. Gerade nach Verletzungen oder Operationen, kann die Erholungszeit deutlich reduziert und die Mobilität wiederhergestellt werden.

 

Auch Leistungserbringer können nach dem Coaching Spitzenleistungen punktgenau abrufen ohne sich dabei zu überfordern.


Hypnosecoach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland hilft auch Ihnen den richtigen Weg zu finden

Was auch Sie mit meiner professionellen Begleitung erreichen können

Sie werden erstaunt sein, zu welchen Taten Sie in der Lage sind, wenn Sie offen für einen Standpunktwechsel sind, bzw. die richtige Einstellung zu sich und ihrem angestrebten Ziel besitzen :-)

 

Ich arbeite individuell mit jedem Klient so, wie er an dem Tag der Sitzung in meiner Praxis erscheint. Je nach Stimmung, Ausgangslage, Thema, Problem oder Alter meines Klienten, führe ich dann gezielte und individuell abgestimmte Sitzungen, mit den Anwendungen Hypnose, wingwave®, Yager-Code und auf Wunsch mit energetischen Heilanwendungen durch.

 

Jede dieser Anwendungen ist für sich bereits ein überaus effektives Werkzeug, das helfen kann, die gewünschten Veränderungen für den Klient umzusetzen oder gesundheitliche Unterstützung bei Problemen zu bieten. In speziellen ausgewählten Kombinationen angewendet, wie z.B. in meinem Gesundheits-Coaching mit der 360°- Hypnose, sprechen die bisher erzielten Resultate eindeutig für sich.

 

In meiner hypnotischen Geburtsvorbereitung, verhelfe ich werdenden Müttern mit einer speziell darauf ausgerichteten Hypnose, zu einer entspannten Schwangerschaft, einer sanften Geburt und beuge zudem Schwangerschaftsdepressionen vor. Sollte die Mutter noch rauchen, kann die Spezial-Raucherentwöhnung für Schwangere Ihren Einsatz finden. Diese Raucherentwöhnung ist ebenfalls ganz speziell auf die Situation der Schwangeren ausgerichtet.

 

Gleichgültig welche Anwendung letztendlich gewählt wird, leite ich meine Klienten im Ergebnis immer an, ihre Themen zu klären und aus der gewonnenen Erkenntnis zu lernen. Anschließend können sie auf dem neuen Weg, mit den eingeleiteten Veränderungsprozessen, ihre Ziele selbstbewusst erreichen. Genau dieses Beibehalten der Selbstverantwortung beim Klienten, zeichnet aus meiner Sicht ein erfolgreiches Coaching von Menschen aus.


Kontinuierliche Entwicklung durch Weiterbildung

Ich liebe es meinen Blick offen für Veränderungen zu lassen. Eine Entwicklung darf nach meiner Überzeugung nicht stehenbleiben. Daher bilde ich mich regelmäßig in den verschiedensten Bereichen weiter.

 

Durch die dadurch erworbenen Erkenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen bin ich in der Lage, meinen Klienten immer mehrere Alternativen zur Lösung Ihrer persönlichen Themen anzubieten.

 

Welche Methoden in einer Sitzung in meiner Praxis genau zum Tragen kommen, ergibt sich erst aus dem ausführlichem Telefonat vor der eigentlichen Terminvereinbarung, eventuellen Kontraindikationen, dem Vorgespräch am Tag der Sitzung und entwickelt sich oftmals während der Sitzung wie von selbst weiter.

 

Ich lade ich Sie recht herzlich ein, auch im Gästebuch in den geschilderten Erfahrungen meiner Klienten zu lesen.