Christian Schmidt - Höchster Qualitätsstandard im Saarland

Hypnosecoaching Christian Schmidt - Hypnose und Coaching in Saarlouis im Saarland

Christian Schmidt in Saarlouis ist Experte für Hypnose und Mental-Coaching

Gerne erläutere ich dir meine klientenorientierte Arbeitsweise beim Coaching in meiner Praxis im Saarland oder bundesweit in der Onlinesprechstunde über Zoom. Als Methoden arbeite ich im Rahmen meiner Themenbereiche mit Hypnose, Simpson ProtocolYager-Code, MindTV, wingwave® und energetischen Heilanwendungen.

 

Bei dem Simpson Protocol können durch die wunderbare integrative Möglichkeiten in der Prozessgestaltung, die jahrelangen Erfahrungen von mir aus der wunderbaren Arbeit mit energetischen Heilanwendungen, zusätzlich in die tiefe Arbeit mit Hypnose einfließen.

 

Mein Ziel dabei ist es immer, die bestmöglichen Ergebnisse in kürzester Zeit für meine Klienten zu erzielen. Die Basis bildet mein aus über vielen Jahren selbst entwickeltes Kurzzeit-Coaching.

 

Meine Leidenschaft und mein unermüdlicher Antrieb ist es Menschen zu helfen, die sich in einer Situation befinden, in der sie Hilfe benötigen. Die Herzenswärme und das Glücksgefühl zu erleben, die von den Menschen ausgehen, wenn sich die positiven Änderungen bei ihnen einstellen, ist einfach unbeschreiblich.

 

Die wichtigste Voraussetzung bei meiner Tätigkeit ist das Vertrauen, das mir meine Klienten in jeder Sitzung spiegeln. Dies wird besonders in den vielen tiefgreifenden Sitzungen im Rahmen des Tabuthemen-Coaching oder bei beim Lebenscoaching durch Rückführung in vergangene Leben und Zwischenleben mehr als deutlich.

 

Neben meiner Lebenserfahrung, Intuition und Empathie, greife ich beim Coaching auf eine langjährige praktische Erfahrungen bei der Arbeit mit Menschen, sowie auf zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen zurück.

  • Schulungsleiter / Trainer (DVA)
  • Ausbildung Business-Coach bei Breuel & Partner
  • Fachausbildung Hypnose-Coach an der HypnoPlus®-Akademie Dirk Treusch
  • Fachausbildung Hypnosetherapie, klinische Hypnose und therapeutische Hypnose-Schnellinduktionstechniken am deutschen Institut für klinische Hypnose Dr. Preetz
  • Fachausbildung für Subliminaltherapie - Yager-Code (Deutsches Institut für Klinische Hypnose Dr. Preetz)
  • Fachausbildung Simpson Protocol - Hypno School Hamburg
  • Fachausbildung Simpson Protocol Advanced - Hypno School Hamburg
  • Fachausbildung Simpson Protocol Gewichtsreduzierungsprogramm - Hypno School Hamburg
  • Fachausbildung Simpson Protocol Foundational Birthing  Geburtsvorbereitung - Hypo School Hamburg
  • Fachausbildung Spirituelle Hypnose mit Rückführung in vergangene Leben und Zwischenleben - Hypo School Hamburg
  • Fachausbildung zum MindTV-Practitioner für erfolgreiche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Fachausbildung für hypnotische Geburtsvorbereitung - ProHypnoBirth®
  • Fachausbildung in Hypnose für retraumatisierungsfreie Regression - InnereBibliothek®
  • Fachausbildung zum wingwave®-Coach
  • Fachausbildung zum NLP-Practitioner
  • Fachausbildung zum DK-Anwender (Direkte Kommunikation)
  • Energetische Heilanwendungen

Ich habe in meiner beruflichen Karriere als Coach unzählige Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen des Coaching absolviert. Werkzeuge, wie Hypnose, Simpson ProtocolYager-Code, wingwave® und energetische Heilanwendungen, kombiniere ich in meinem Kurzzeit-Coaching dabei professionell und unvergleichlich in meinem ganz eigenen Stil.

Für mich zählt bei meinem Coaching nicht primär die Methode, sondern der an dem Tag der Sitzung beste Weg für den Klienten !

Christian Schmidt arbeitet in Saarlouis im Saarland professionell im Coaching mit Menschen um ihnen zu helfen die Ziele zu erreichen

Die Liebe mit Menschen zu arbeiten

Beim Coaching mit Hypnose arbeite ich in Saarlouis vertrauensvoll mit unterschiedlichsten Menschen von jung bis alt und mit allen Berufsgruppen zusammen, um sie ganz individuell dabei zu unterstützen, ihre angestrebten Ziele schneller und nachhaltiger zu erreichen.

 

Neben der Zielerreichung liegt mir besonders die Gesundheit dieser Menschen sehr am Herzen.

 

Daher spielt für mich die körperliche, seelische und psychische Balance die wichtigste Rolle. Dieser Einklang hat neben dem Erreichen des persönlichen Ziel, sehr positive Auswirkungen auf Beruf, Sport, Gesundheit und Rekonvaleszenz. Gerade nach Verletzungen oder Operationen, kann oft die Erholungszeit deutlichst reduziert und die Mobilität frühzeitig wiederhergestellt werden. Auch Leistungserbringer können nach dem Coaching Ihre Spitzenleistungen punktgenau abrufen ohne sich dabei zu überfordern.


Hypnosecoach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland hilft auch Ihnen den richtigen Weg zu finden

Erfolg mit Hypnose und professioneller Begleitung

Du wirst erstaunt sein, wozu du in der Lage bist, wenn du offen für einen Standpunktwechsel bist, bzw. die richtige Einstellung zu dir und deinen angestrebten Ziel hast :-)

 

Ich arbeite mit dir so, wie du an dem Tag der Sitzung in meine Praxis kommst. Je nach Stimmung, Ausgangslage, Thema, Problem oder Alter führe ich dann gezielt und individuell mit dir abgestimmt die Sitzung durch.

 

Jede dieser Anwendungen aus meinem "Werkzeugkoffer" ist für sich bereits ein überaus effektives Tool, das helfen kann, die gewünschten Veränderungen für dich umzusetzen oder dir gesundheitliche Unterstützung bei Problemen zu bieten. In speziell ausgewählter Kombinationen angewendet, wie z.B. in meinem Gesundheits-Coaching, sprechen die bisher erzielten Resultate eindeutig für sich.

 

In der hypnotischen Geburtsvorbereitung, verhelfe ich werdenden Müttern mit einer speziell darauf ausgerichteten Hypnose, zu einer entspannten Schwangerschaft, einer sanften Geburt ohne Angst und beuge zudem Schwangerschaftsdepressionen vor. Sollte die Mutter noch rauchen, findet die Spezial-Raucherentwöhnung für Schwangere Ihren Einsatz. Diese sanfte  aber effektive Raucherentwöhnung ist ebenfalls von mir ganz speziell auf die Situation der Schwangeren ausgerichtet.

 

Gleichgültig welche Anwendung du letztendlich wählst, im Ergebnis leite ich dich immer an, deine Themen zu klären und aus der gewonnenen Erkenntnis zu lernen. Anschließend kannst du mit den eingeleiteten Veränderungsprozessen, deine Ziele selbstbewusst erreichen. Du behältst dabei die Selbstverantwortung immer bei dir. Genau das zeichnet aus meiner Sicht ein erfolgreiches Coaching von Menschen aus.


Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Weiterbildung

Ich liebe es meinen Blick offen für Veränderungen zu lassen. Eine Entwicklung darf nach meiner Überzeugung nicht stehenbleiben. Daher bilde ich mich regelmäßig in den verschiedensten Bereichen weiter.

 

Durch die dadurch erworbenen Erkenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen bin ich in der Lage, meinen Klienten immer mehrere Alternativen zur Lösung Ihrer persönlichen Themen anzubieten.

 

Welche Methoden in einer Sitzung in meiner Praxis genau zum Tragen kommen, ergibt sich erst aus dem ausführlichem Telefonat vor der eigentlichen Terminvereinbarung zur Erstsitzung, eventuellen Kontraindikationen, dem Vorgespräch am Tag der Sitzung und entwickelt sich oftmals während der Sitzung wie von selbst weiter.

 

Ich lade dich recht herzlich ein, vielleicht auch im Gästebuch ein wenig in den Rückmeldungen der vielen Menschen zu schmökern, wie sie unsere gemeinsame Zusammenarbeit beschreiben und welchen Erfolg sie für sich nach den Sitzungen realisiert haben.

Themenbereiche meiner Arbeit mit Hypnose in meiner Praxis und Onlinesprechstunde