Aus- und Weiterbildungen von Christian Schmidt

Fachliches Wissen für die praktische Anwendung

Aus-und Weiterbildungen im Coaching von Christian Schmidt

Meine therapeutische und klinische Fach-Ausbildung mit Hypnose

Hypnose-Fachausbildungen

Meine Hypnose-Fachausbildungen absolvierte ich erfolgreich an der HypnoPlus® Akademie Dirk Treusch, sowie am renomierten deutschen Institut für klinische Hypnose bei Dr. Norbert Preetz.

 

Schwerpunkte dieser fachlich umfangreichen therapeutischen und klinischen Hypnose-Ausbildungen waren:

  • Hypnose sicher und professionell in jeder Situationen und allen Orten anwenden
  • Schnellinduktion / Blitzhypnose
  • Therapeutische und klinische Hypnose-Fachausbildung - Deutsches Institut für klinische Hypnose Dr. Preetz
  • Therapeutische Schnellinduktionstechniken (Blitzhypnose) - Deutsches Institut für klinische Hypnose Dr. Preetz

 

Fachliche Weiterbildungen im Bereich Hypnose:

  • ProHypnoBirth® - Hypnotische Geburtsvorbereitung und medizinische Kenntnisse zur Behandlung von Schwangeren
  • InnereBibliothek® - retraumatisierungsfreie Regression
  • MindTV - Spezielle Weiterbildung in einem ganz besonderen Format für erfolgreiches Arbeiten bereits mit Kindern und Jugendlichen.
Christian Schmidt - Hypnose Zertifikat der NGH
Zertifikat Hypnosetherapie und Klinische Hypnose
Zertikat Therapeutische Blitzhypnose
Zertifiziert durch das deutsche Institut für klinische Hypnose
Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland ist zertifizierter Hypnosecoach
Fachausbildung mit Hypnose und Schnellinduktionstechniken - Blitzhypnose
Hypnosecoach Christian Schmidt aus Saarlouis ist Mitglied in der ältesten Hypnosegesellschaft der Welt
MindTV-Ausbildung für erfolgreiche Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
Erfolgreiche MindTV Practitioner Zertifizierung für das Arbeiten bereits mit Kindern und Jugendlichen in Hypnose


Coaching-Ausbildungen im Mentalen Bereich

wingwave® und NLP-Ausbildung

Meine Fachausbildung als wingwave®-Coach und NLP-Practitioner absolvierte ich erfolgreich an der Wingwave-Akademie Rhein-Main-Saar. Diese sehr intensive Ausbildung wurde zum wahren Praxiserlebnis. Es wurde neben der theoretischen Fach- und Methodenkompetenz, besonders viel Wert auf den praktischen Transfer bei der Arbeit mit Menschen gelegt.

Yager-Code-Coaching Ausbildung

Die Fachausbildung mit dem Yager-Code habe ich über das Deutsche Institut für klinische Hypnose von Dr. Preetz in Magdeburg durchgeführt. Der Yager Code stellt eine wirklich einzigartige und revolutionäre Methode dar. Als Coach leite ich den Klienten auch ohne Hypnose in diesem Prozess an, die Ursachen für seine Probleme zu finden und diese Blockaden in kürzester Zeit nachhaltig aufzulösen. Diese Methode eignet sich deshalb auch für Menschen, die ohne Hypnose arbeiten möchten oder müssen.

 

Ausbildungsinhalte:

  • Konzept der Yager-Therapie / Coaching
  • Arbeit mit dem höheren Bewusstsein
  • Coaching-Anlässe
  • klinische Anwendungen bei Störungsbildern wie Ängste, Depressionen, psychosomatische Beschwerden, Traumatisierungen, chronische Schmerzen, stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchten
wingwave®-Qualitätssiegel - Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland
Zertifikat wingwave®-Coach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland
Zertifikat NLP-Practitioner Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland
Zertifikat zur erfolgreichen Yager-Code Ausbildung


Ausbildungen in energetischen Heilanwendungen

Energetische Ausbildungen

Meine Grund- und Intensiv-Ausbildung als Coach der energetischen Heilanwendung Innerwise®, durchlief ich persönlich bei dem Entwickler von Innerwise®, dem Arzt Uwe Albrecht.

 

Die Philosophie von Innerwise® besagt, dass man Gesundheit nicht von Außen erlangt, sondern nur von Innen. Klärt man seine belastenden Themen und Ladungen, können Symptome als Zeichen von Disharmonie und Chaos wieder gehen. Sie haben sozusagen Ihren Zweck erfüllt. Integriert man diese gewonnene Erkenntnis in seine veränderte Lebensweise, können die Symptome auch dauerhaft aufgelöst bleiben.

 

Innerwise® bedeutet soviel wie Heilung für alles Lebendige, durch die Verbundenheit zur inneren Weisheit.

Meine Aus- und Weiterbildungen für meine energetische Arbeit, beruhen neben Innerwise®, auf sehr vielen weiteren unterschiedlichen Ansätzen und Methoden energetischer Heilanwendungen. Dabei stehen diese verschiedenen Methoden nicht in Konkurrenz zueinander, sondern erlauben mir in meiner Praxis in Saarlouis, einen deutlich größeren Blickwinkel zur Unterstützung meiner Klienten für deren Gesundheit.

Innerwise®-Coach Christian Schmidt in Saarlouis im Saarland
Access-Bars® im Saarland - Christian Schmidt aus Saarlouis
Quantenheilung und Matrix Energy
ThetaHealing im Saarland
ThetaHealing bei Christian Schmidt aus Saarlouis
ThetaHealing Spezialkurs zur Manifestation von Wünschen
Weiterbildung in QCT