Klientenfeedback nach Ihrem Coaching im Saarland

Rückmeldungen von Klienten nach Sitzungen mit Hypnose und Coaching im Saarland bei Christian Schmidt aus Saarlouis
"Der Mensch ist zur Freude geboren"

Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Sitzungen mit Christian Schmidt

Schön, dass Sie sich für die Arbeit von Christian Schmidt und die für viele Menschen dadurch erreichten Erfolge interessieren.

 

Nehmen Sie sich etwas Zeit nehmen, um im Gästebuch und in dem öffentlichen Bewertungsportal Proven Expert, die Referenzen der Klienten nach ihren Sitzungen im Saarland mit Hypnose, Mental-Coaching mit wingwave®, Yager-Code und Affirmationen, oder Energy-Coaching mit Innerwise®Quantenheilung, Energy-Healing, ThetaHealing® und Access Bars® zu lesen.

 

Es werden in den Rückmeldungen des Gästebuches sicherlich Themen aus dem Gesundheits-Coaching angesprochen, die Sie von den Methoden bzw. dem Leistungsspektrum interessieren oder vielleicht sogar selbst in irgendeiner Art und Weise betreffen.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Klienten, dass sie ihre erlebten Erfahrungen aus den gemeinsamen Sitzungen, ausführlich im Gästebuch mit anderen Menschen teilen und in dem öffentlichen Bewertungsportal zusätzlich Ihre Stimme als Referenz abgeben, um auch andere Klienten auf die Arbeit von Christian Schmidt aufmerksam zu machen.

 

Christian Schmidt freut sich sehr darüber, wenn auch Sie ein Feedback im Gästebuch hinterlassen und anschließend eine Bewertung im Bewertungsportal ProvenExpert vornehmen würden.

 

Vielen Dank !


Öffentliches Bewertungsportal von Hypnosecoaching Christian Schmidt

Zur Information:

Sie erhalten nach Ihrer Sitzung eine Einladung per Mail, Ihr Feedback der gemeinsamen Sitzung im öffentlichen Bewertungsportal von Proven Expert abzugeben. Wenn Sie dem Link in dieser Mail folgen, werden Sie zu einen Fragebogen weitergeleitet, auf dem Sie in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback zu einzelnen Fragestellungen abgeben können.

 

Dieses Portal lässt nur ein Feedback von Kunden zu, die wirklich die Dienstleistung des Anbieter in Anspruch genommen haben und sich erst somit eine Meinung bilden können. Das macht ein Feedback erst aussagekräftig und seriös ! 

 

Eine Bewertung ist daher nur durch die Einladung per Mail möglich, die Sie nach Ihrer Sitzung bekommen.


Zum Gästebuch von Christian Schmidt

Zur Information:

Sie sehen Ihren schriftlichen Eintrag erst öffentlich, wenn der Administrator den Bericht freigegeben hat. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden und dient nur dem Zweck, dass keine Spam-Nachrichten eingetragen werden können und nur Klienten Ihre Erfahrung schildern können, die auch wirklich eine Sitzung bei mir hatten.


Auszüge aus dem Gästebuch von Hypnosecoaching Christian Schmidt

Christian Schreiner - "Wandlung von „extrem skeptisch“ zu „absolut begeistert“

 

"Ich kam auf Anraten einer Freundin zu Christian Schmidt und stand zugegebenermaßen dem Thema „Hypnose“ „WingWave“ usw. extrem skeptisch gegenüber.

Christian hat es bereits in der ersten Sitzung geschafft diese Skepsis in eine große Neugier zu wandeln.

In den folgenden Sitzungen habe ich viel über mich selbst erfahren und Christian hat vorhandene Blockaden mit einfachsten Methoden gelöst.

In der Folge haben wir gemeinsam das „richtige System“ für mich gefunden, was viele Probleme einfach verschwinden ließ!

Ich bin in der Zwischenzeit von Christian und seinen Methoden bzw. Möglichkeiten den Menschen zu helfen, begeistert und kann nur DANKE sagen!!"

 

 

Anne - Gewichtsreduktion Intensiv

 

"Seit Jahren versuche ich nun mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich habe alles versucht, was es auf dem Markt zu finden gibt.

Durch Zufall wurde ich auf Christian Schmidt aufmerksam. Das erste persönlich Telefonat war schon sehr nett und informativ. Dennoch hatte ich so meine Zweifel.

Diese sind nun nach der zweiten von drei Sitzungen völlig weg. Ich habe keine Ahnung, was wir letztendlich in den Sitzungen gemacht haben. Ich kann nur sagen, es wirkt und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin. 

Erste Sitzung war am 07.09. und ich habe bereits 7 kg abgenommen. Vorher brauchte ich Schokolade zum Überleben, nach der Sitzung habe ich keinerlei Verlangen mehr danach.

Danke Christian, für Deine Hilfe. Ich freue mich auf den 3. Termin!"

 

 

Christine Lorreng - Prüfungsangst-Coaching

 

"Lieber Christian, 

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken.

Du machst deine Arbeit mit Herzblut und vollem Engagement, was sich dann in erfolgreichen Sitzungen zeigt. Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen.

Meine Lern- und Prüfungsblockaden sind überwunden und somit ist der Weg für neue berufliche Perspektiven für mich frei. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Mach weiter so! 

Liebe Grüße 

C"

 

Ariane - Coaching mit dem Yager-Code und Hypnose

 

"Hallo Christian!

Ich möchte dir DANKE sagen. Seit ich bei dir war bin ich ein völlig neuer Mensch. Ich bin total entspannt, fühle mich gut, selbstsicher und bin im Einklang mit mir selbst. Stress und Probleme sind von mir abgefallen.

Du hast wirklich tolle Fähigkeiten!

Hier kann man sich wohl und geborgen fühlen. Probleme werden ernst genommen und mit viel Zeit, Empathie und guten Gesprächen gelingt es individuelle Lösungen zu finden. Ich hatte sofort Vertrauen zu Christian und konnte mich ihm anvertrauen. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf weitere Besuche!

Liebe Grüße, Ariane"

 

 

Claudia Ciba - Raucherentwöhnung intensiv mit Hypnose und Yager-Code

 

"Lieber Christian, ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich und zufrieden ich seit dem Besuch bei dir vor knapp einer Woche bin.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich es, ohne jegliche Nebenwirkungen schaffen würde, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin dir so unendlich dankbar 

Jeden Abend vor dem Schlafengehen höre ich mir die MP3 an, die du individuell für mich gemacht hast. Schon während des Anhörens schlafe ich jedesmal total entspannt ein.

Ich werde dich und deine unglaublichen Fähigkeiten auf jeden Fall weiterempfehlen 👍"

 

 

Liz- Hypnotische Geburtsvorbereitung

 

"Ich empfehle jeder Schwangeren wärmstens den Kontakt zu Christian herzustellen und einen Termin zur hypnotischen Geburtsvorbereitung zu vereinbaren. 

Ich habe vor knapp 2 Wochen unser zweites Kind, per Kaiserschnitt, zur Welt gebracht. Davor genoss ich die hier beschriebene Geburtsvorbereitung durch Hypnose, neben der Betreuung durch meine Hebamme. 

Ich bin überwältigt von den Erfahrungen der letzten Monate. Eine entspannte Schwangeschaft ohne Ängste und voller Energie, eine stressfreie und schmerzlose Geburt, perfekte Selbstheilungskräfte und wunderschöne Momente im Wochenbett. Unsere Tochter ist entspannt und ruht in sich. Wundervoll 

Christian, ich danke dir von Herzen für deine Behandlung. Du warst quasi "immer" da. Niemand sonst hätte mich und meinen Körper auf diese Art und Weise vorbereiten können. Mit keinem Geld der Welt ist diese Erfahrung zu bezahlen. 

Wir werden diese magischen Momente nie vergessen. Ich hoffe sehr, dass ganz viele Schwangere den Weg zu dir finden werden. 

Herlichst"

 

 

Gina Groß - Yager Code

 

"Für mich war es bewegend, emotional und absolut zielgerichtet. Christian hat mich mit seinen Fähigkeiten toll an das Thema und die Methodik herangeführt, und bei dieser neuen Erfahrung zu jeder Zeit begleitet. Besonders durch die Atmosphäre und seine Kenntnisse konnte ich mich komplett fallen lassen und mich mit Vertrauen dem Prozess widmen. 

Das Level der Entspannung war so hoch, dass ich mich am nächsten Tag noch immer ruhig, positiv und glücklich gefühlt habe und innerlich viel gelassener war. Mir hat es definitiv geholfen und ich bin froh es gemacht zu haben  

Vielen Dank Christian für diesen neuen Weg!"

 

 

Nicole Auch - Prüfungsangst-Coaching mit Hypnose

 

"Lieber Christian,

als ich zu Dir gekommen bin ging es um meine Prüfungsängste.

Blackouts Panikattacken an den Prüfungen gehörten früher immer wieder dazu.

Durch die Hypnose in Deiner Praxis hast Du mir gezeigt wie ich mich mit meinem Unterbewußtsein verbinden kann und erlerntes wieder für mich abrufbereit ist.

Deine Audio für zuhause die ich dann noch täglich angehört habe war nochmal ein Schritt in die richtige Richtung.... ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll....das lernen viel mir viel leichter und der Glaube an mich das ich es diesmal richtig gut machen werde war so kräftig in mir verankert wie noch nie zuvor.

An meiner Prüfung war ich zwar angespannt aber so fokussiert wie in keiner Prüfung zuvor. 

All mein Wissen war sofort da und ich habe mich dabei so gut gefühlt und konnte alle Fragen die mir gestellt wurden beantworten.

Christian, mein herzlichsten Dank an Dich.

Du bist spitze!!!
Man kann alles schaffen, mit den richtigen Menschen an seiner Seite.

Liebe Grüße Nicole"

 

 

Heike Kohler - Gesundheits-Coaching: Hypnose mit Mentalcoaching

 

"Hallo lieber Christian,

ich war vor einigen Wochen bei dir zum Coaching mit anschießender Hypnose.

 

Mein Thema war es meinen Frieden zu finden. Was soll ich sagen, mir geht es seit dem von Tag zu Tag besser. Zum Beispiel heute, ich bin einfach froh und zufrieden, mit meinem Leben vollkommen zufrieden. So was habe ich seit Jahren nicht mehr gespürt. Ich war ständig unzufrieden, dachte irgendwas fehlt oder es ist nicht vollständig.

 

Jetzt - heute ganz besonders - geht es mir richtig gut. Deine Mp3 Aufnahme höre ich mir abends (nicht immer aber oft) an. Durch diese Selbsthypnose kann ich viel besser schlafen. Ich bin dann erholter für den nächsten Tag.

 

Ich kann nur danke sagen, das du mir geholfen hast mich besser zu fühlen und mein Leben so anzunehmen wie es ist. Und was soll ich sagen, es ist schön

 

L.G. Heike