Christian Schmidt bringt Ihre Gesundheit in Balance

360grad-Hypnose zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte im Saarland

In meiner Praxis in Saarlouis arbeite ich im präventiven Gesundheits-Coaching mit tiefster Hypnose.

 

In dem Gesundheits-Coaching geht es mir primär darum, die körpereigenen Selbstheilungskräfte in Hypnose mit dem Simpson Protocol oder MindTV zu aktivieren und zu mobilisieren, um belastende Probleme aufzulösen. Es kommt zu einer gleichermaßen tiefen Entspannung von Körper, Geist und Seele.

 

Ich möchte meine Klienten im Gesundheits-Coaching unterstützend, neben einer eventuell notwendigen medizinischen oder therapeutischen Behandlung, eine Hilfestellung geben, um die Genesungszeit deutlich zu verringern und den Heilverlauf positiv zu beeinflussen. Dies hat zudem positive Auswirkungen im Alltag oder im Sport.

 

Stress, Umweltbelastungen, Bewegungsmangel und Fehlernährung führen auf Dauer zu Beschwerden und Krankheiten. Gesteigert wird diese gefährliche Entwicklung oft noch durch Rauchen, überhöhten Kaffeekonsum oder übersteigerten Genuss von Süssigkeiten oder zuckerhaltigen Getränken.