Online- Energy-Coaching bei Christian Schmidt in Saarlouis

Fernanwendung mit Quantenheilung und Energy-Healing im Saarland

Eine Energy-Fernanwendung in Verbindung mit dem Simpson Protocol wird in meiner Online-Sprechstunde über Zoom durchgeführt. schließt die Lücke zwischen den Terminen in meiner Praxis im Saarland.

 

Diese Anwendung bietet ebenfalls meinen zahlreichen Klienten, die sehr weit entfernt wohnen, die Möglichkeit trotz der großen Entfernung, regelmäßig mit mir arbeiten zu können.

 

Zudem dient die Fernanwendung der weiteren Betreuung meiner Klienten zu Hause, um ihre Lernaufgaben in den Alltag zu integrieren, wenn der nächste Termin z.B. noch zu weit entfernt liegt.

Oft ergeben sich im Alltag auch Dinge, die sich anbieten sofort aufzulösen, ohne länger auf einen Termin in der Praxis warten zu müssen.

 

Berufstätige mit unregelmäßigen Arbeitszeiten gehören ebenfalls zu der Klientengruppe, welche die Fernanwendung sehr gerne nutzen.

 

Genau für all diese Fälle biete ich die Energy-Fernanwendung. Die Energy-Fernanwendung sehe ich als ideale Alternative und Ergänzung zu den persönlichen Terminen in der Praxis an.