Fernanwendung mit Innerwise®, Quantenheilung oder Energy-Healing bei Christian Schmidt in Saarlouis

Fernanwendung mit Quantenheilung und Energy-Healing im Saarland

Eine Energy-Fernanwendung mit Innerwise®Quantenheilung oder Energy-Healing schließt die Lücke zwischen den Terminen samstags in meiner Praxis im Saarland.

 

Diese Anwendung bietet ebenfalls meinen zahlreichen Klienten, die sehr weit entfernt wohnen, die Möglichkeit trotz der großen Entfernung, regelmäßig mit mir arbeiten zu können.

 

Zudem dient die Fernanwendung der weiteren Betreuung meiner Klienten zu Hause, um ihre Lernaufgaben in den Alltag zu integrieren, wenn der nächste Termin z.B. noch zu weit entfernt liegt.

 

Oft ergeben sich im Alltag auch Dinge, die sich anbieten sofort aufzulösen, ohne länger auf einen Termin in der Praxis warten zu müssen.

 

Berufstätige mit unregelmäßigen Arbeitszeiten gehören ebenfalls zu der Klientengruppe, welche die Fernanwendung sehr gerne nutzen.

 

Genau für all diese Fälle biete ich die Energy-Fernanwendung mit Innerwise®, Quantenheilung oder Energy-Healing für meine Klienten immer werktags am frühen Abend an. Die Energy-Fernanwendung sehe ich als ideale Ergänzung zu den persönlichen Terminen in der Praxis an.

 

Ich empfehle vor einer Fernanwendung grundsätzlich immer zuerst einen persönlichen Termin in meiner Praxis zu vereinbaren. Hier kann Klient meine Arbeitsweise, die Methoden Innerwise®, Quantenheilung oder Energy-Healing kennenlernen und deren Wirkung erleben.

 

In der Praxis wird im persönlichen Gespräch daher viel Zeit mit dem Klient für diese Aufklärung verwendet.


Energy- Fernanwendung mit Quantenheilung oder Energy-Healing über Telefon

Bei der Energy-Fernanwendung Quantenheilung, nimmt der Klient am Telefon einfach eine "sichere sitzende oder liegende Position" ein. Das spürbare Gefühl bei der Energy-Fernanwendung wird das Gleiche sein, wie in der Praxis vor Ort.

 

Daher ist es mir besonders wichtig, dass der Klient zuvor die schöpferische Wirkung der Quantenheilung und Energy-Healing in meiner Praxis erlebt hat, sie richtig einordnen und beschreiben kann.

 

Bei der Fernanwendung mit Energy-Healing (Quantenheilung Intensiv mit Spezialpendel), braucht der Klient nicht am Telefon sitzen zu bleiben, sondern kann sich während ich mit ihm arbeite, ganz bequem im Liegen entspannen.

 

Unmittelbar vor der Anwendung rufe ich den Klient an und nehme mir telefonisch das Einverständnis, jetzt beginnen zu dürfen. Während der Sitzung kann somit der Klient ruhig, entspannt und ungestört in einem Zimmer liegend oder sitzend verbringen.

 

Nach Abschluss der Sitzung werde ich wiederum den Klienten anrufen, ihm das Ende der Sitzung mitteilen und mich nach seinem Befinden und gemachten Erfahrungen erkundigen.


Fernanwendung mit Innerwise® als Intensiv-Anwendung über Skype

Die Fernanwendung mit Innerwise® stellt die intensivste und weitreichendste Form der Fernanwendung dar. Alles was in einer Sitzung mit Innerwise® vor Ort in meiner Praxis möglich ist, kann ich problemlos auch in der Fernanwendung abbilden. Das Coaching mit Innerwise® führe ich ausschliesslich über Skype oder Facetime durch.

 

Dies hat vor allem den Grund, dass ich den Klienten in seiner aktuellen Präsenz und Verfassung live erlebe und dadurch das Innerwise®-Coaching für Ihn noch effektiver gestalten kann.

 

Nach dem innerwise®-Coaching übertrage ich ebenfalls wie in der Praxis die Heilfrequenzen auf Ihr Amulett. Dieses haben Sie bereits in der Erstsitzung in meiner Praxis vor Ort erhalten.


Voraussetzung für ein Coaching als Fernanwendung

 Die Kosten einer Fernanwendung beträgt 100,00 EUR pro Stunde. Als Sitzungszeit werden vorab immer 60 Minuten veranschlagt. Damit der Termin zur Energy-Fernanwendung mit Innerwise®, Quantenheilung oder Energy-Healing nach einer Buchung zustande kommt, ist es erforderlich, dass der Klient bis zu dem eigentlichen Sitzungstermin, das vereinbarten Honorar auf das angegebene Konto überwiesen hat.

 

Erst wenn die Gutschrift auf dem Konto eingegangen ist, gilt der Termin als fest gebucht.


Ablauf am Tag der Energy- Fernanwendung

  • An dem gebuchten Termin kann der Klient mich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit, telefonisch unter der Telefonnummer 0 68 31 - 98 62 06 erreichen.

  • Für die Innerwise® Fernanwendung wird Ihnen mein Skype-Name oder meine Facetime-Kennung, bei der Buchung mitgeteilt. An der vereinbarten Uhrzeit werde ich online sein


Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht :-)