Energy-Healing im Saarland bei Christian Schmidt in Saarlouis

Energy-Healing mit Spezialpendel als intensivste Form der Quantenheilung bei Christian Schmidt aus Saarlouis im Saarland

Energy-Healing im Saarland als Harmonie von Quantenheilung und energetischer Arbeit mit Spezialpendel mit dem Simpson Protocol

In der von mir entwickelten energetischen Anwendung Energy-Healing, wird das Effektivste aus der Quantenheilung und der intensiven energetischen Arbeit mit Spezialpendeln, in meinem Gesundheit-Coaching in Saarlouis im Saarland zusammen mit dem Simpson Protocol miteinander vereint.

 

Ergänzend zur Quantenheilung wird mit Energy-Healing, während einer gemeinsamen Sitzung in meiner Praxis in Saarlouis im Saarland, mit ausgewählten Spezialpendeln bzw. mit dem Simpson Protocol, das Energiesystem meiner Klienten harmonisiert.

 

Mit der Harmonisierung des Energiesystems wird bei den Klienten eine Energiereserve auf allen Ebenen angelegt, die dem Körper helfen kann, sich selbst zu regenerieren.

 

Diese Spezialpendel und Formstrahler haben nichts mit gewöhnlichen Pendeln zu tun, wie sie vielen Menschen vielleicht bekannt sind ! Alle sogenannte Formstrahler sind Pendel, deren Formwellen Träger von radiästhetischen Farben sind.

 

Jeder Gegenstand und jeder Körper strahlt eine radiästhetische Farbe ab, die ihn charakterisiert. Diese Eigenheit lässt sich auf jede tote und lebende Materie anwenden, ebenso auf Organe, Beschwerden, Blockaden oder Krankheiten.

 

Bestehen Blockaden und Unruhe im Energiesystem des Klienten, hat der Körper bestimmte Farben entweder zuviel oder oft zu wenig. Es kommt zudem vor, dass die Chakren verschlossen bzw. blockiert sind und sind daher gar nicht in der Lage, einen harmonischen Energiefluss herzustellen bzw. die benötigte Farbe aufzunehmen.

 

Hier kommen dann während des Sitzungsverlaufes die verschiedensten Pendel zum Einsatz, um einen Ausgleich auf allen drei Ebenen von Körper, Geist und Seele herzustellen.

 

Mit Energy-Healing nutze ich nicht nur alle positiven Möglichkeiten der Quantenheilung, sondern harmonisiere gleichzeitig das Energiesystem des Klienten.

 

Als positiver Nebeneffekt dieser Harmonisierung, kann es anschliessend zu Heilung von körperlichen, geistigen, seelischen Beschwerden kommen.

 

Ergebnisse dieser Harmonisierung können Sie gerne in meinem Gästebuch nachlesen.

Wie ist der Ablauf bei Energy-Healing ?

Zu Beginn der Sitzung wird der Zustand des Energiesystem des Klienten (das Zusammenspiel der Einheit von Körper, Geist und Seele) ausgetestet, um mögliche energetische Störungen und Auslöser im System zu identifizieren.

 

Hierbei ist es mir wichtig klarzustellen, dass ich nur den Umstand feststelle, jedoch weder das Ergebnis interpretiere, noch bewerte. Mein einziges Ziel ist es wieder einen harmonischen Energiefluß und die Vitalität herzustellen.

 

Wenn das Energiesystem zu Beginn von mir ausgetestet wurde, werde ich mit vielen weiteren Spezialpendeln das System energetisch harmonisieren, so dass anschließend beim Klienten ein "Grundstock" positiver Energie vorherrscht, die dessen Körper wieder in die Lage versetzen kann, sich selbst zu heilen bzw. den Heilungsverlauf optimal zu begünstigen.

 

Es werden von mir, wie bei allen anderen Anwendungen auch, keine Krankheiten und Beschwerden direkt behandelt, sondern rein das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele harmonisiert.

Die Heilung ist oft sozusagen ein positiver Begleitumstand.

 

Auch Tiere sprechen sehr gut auf diese Anwendung an. Das beweist zudem noch einmal deutlich die hohe Wirksamkeit von Energy-Healing. Tiere können sich bekanntlich nichts einbilden ;-)

Erkrankungen bedürfen der Behandlung durch einen Arzt

Es wird mit dieser Form der energetischen Anwendung kein notwendiger Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt, noch soll der Eindruck entstehen, dass diese Form eine Alternative hierzu darstellt.

 

Vielmehr stellt Energy-Healing als intensivste Form der Quantenheilung, genau wie Innerwise®, Access Bars®ThetaHealing® oder andere energetische Anwendungen, in meinem Gesundheits-Coaching eine wunderbare unterstützende Ergänzung zur medizinischen Behandlung dar.

 

Bei der energetischen Quanten-Wellness-Massage kommen auch Teile aus dem Energy-Healing zum Einsatz. Hier werden in der Premiumversion mit Hilfe von Energy-Healing die Chakren optimiert und aufgeladen.

 

Energy-Healing bietet sich ebenfalls als Fernanwendung an, um in Akutfällen bestehende größere Terminabstände zu überbrücken.


Kombinationen von Energy-Healing mit weiteren Anwendungen

Energy-Healing findet hauptsächlich in Hypnose und in Kombination mit dem Simpson Protocol statt. 

 

Ebenso stark und zielführend ohne Hypnose, ist die erfolgreiche Kombination von Energy-Healing und Mental-Coaching mit wingwave® oder mit einem Yager-Code-Coaching.

 

Bei all meinen Anwendungen stelle ich keine Diagnosen oder behandele spezifische Krankheiten.

Vielmehr geht meine Philosophie darin auf, dass in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt.

Das Besondere daran ist, dass diese Formen des ganzheitlichen Ansatzes, sowohl in der Praxis vor Ort, als auch in der Fernanwendung, überragende Ergebnisse liefert.

 

Sollte die Wartezeit für einen Nachfolgetermin in der Praxis einmal länger sein, biete ich meinen Klienten diese Anwendung zusammen mit dem Simpson Protocol ebenfalls in meiner Online-Sprechstunde an. Dies stellt für die Klienten den Vorteil dar, dass sie ihre Wohnungen nicht verlassen müssen und sich in Ruhe in ihren eigenen Räumen zu Hause entspannen können.

 

Gerne können Sie sich auch selbst in meinem Gästebuch davon überzeugen, welche Rückmeldungen meine Klienten als Feedback hinterlassen haben.

 

Ich freue mich über Ihr Interesse und Ihren Anruf oder Ihre Nachricht :-)

 

Ihr Christian Schmidt