Onlinesprechstunde mit Hypnose bei Christian Schmidt

Wirksam - Einfach - Sicher - Bequem - Zukunftsorientiert

Onlinesprechstunde bei Hypnosecoaching Christian Schmidt - Wirksam wie ein Coaching in der Praxis

Hypnose von jedem Ort aus wahrnehmen - Hypnose in der Onlinesprechstunde

Die Arbeit mit Hypnose in meiner Onlinesprechstunde ist nicht nur für Klienten geeignet, die weiter entfernt wohnen und sich daher eine große Anfahrt mit eventuellen Übernachtungskosten sparen möchten. Jeder kann von diesem ganz individuellen Format profitieren. Durch die Art und der Technik, wie ich die Onlinesprechstunde aufbaue, fühlt es sich für dich an, als würdest du live neben mir auf einem Stuhl sitzen. Genau wie in der Praxis in Saarlouis. Die Vorbehalte vieler Menschen, dass die Onlinesprechstunde vielleicht anonym oder unpersönlich wirken könnte, ist vollkommen unbegründet. So sind auch die Rückmeldungen von Klienten, die bereits in der Onlinesprechstunde waren.

 

Da viele Menschen auch bundesweit den Weg in meine Praxis nach Saarlouis finden, möchte ich künftig verstärkt die digitalen Medien nutzen, um es diesen Menschen noch einfacher zu machen, ein Coaching bei mir zu absolvieren. Ein Kurzzeit-Coaching besteht meist je nach Thema zwischen 1 - 3 Sitzungen in zusammenhängendem zeitlichen Abstand. Bei großer Entfernung kann das für viele Menschen oft eine logistische und finanzielle Herausforderung darstellen.

 

In den nächsten Jahren wird diese Nutzungsform digitaler Medien für Coachings und Therapien mehr und mehr zunehmen. Andere Länder, wie z.B. Skandinavien, liegen in diesem Bereich meilenweit vorne. Dort sind Onlinesprechstunden ganz selbstverständlich.

Egal ob PC, Tablett oder Smartphone - Die Onlinesprechstunde von Christian Schmidt ist von überall möglich

Darum ist die Online-Sprechstunde auch für dich interessant

Meine Onlinesprechstunde bietet jedem einen unbeschreiblichen Mehrwert. Nach belegten Studien ist es zudem genauso wirksam, wie ein Coaching in der Praxis. Zudem kann es noch einige zusätzliche Vorteile aufweisen: Veränderungen beginnen ja bekanntermaßen im Kopf ;-)

  • Ich werde als dein privater Coach sozusagen live und persönlich in dein „eigenes Wohnzimmer“ übertragen. In deiner bekannten, sicheren, ruhigen Atmosphäre und ohne Stress im Vorfeld
  • Die Sitzungen sind ebenfalls für Menschen in Quarantäne oder aus Risikogebieten möglich
  • Die Sitzungen wirken sehr intensiv, da die Zeit nur für dich zur "Problemlösung" genutzt wird.
  • Du hast die Möglichkeit, schneller und flexibler einen Termin zu erhalten.
  • Es ist keine Anreise nötig
  • Du hast keine Parkgebühren
  • Du hast keine Übernachtungskosten, sollten du von weiter her kommen.
  • Die Onlinesprechstunde ist flexibel und bequem von jedem Ort möglich, an dem die Technik vorhanden ist - Auch im Ausland oder im Urlaub
  • Ich kann dich unkompliziert über einen längeren Zeitraum weiter betreuen. Auch nach einem Coaching in der Praxis
  • Du hast keine Abhängigkeiten von anderen Menschen, um in die Praxis zu gelangen, solltest du nicht selbst mobil sein.
  • Ich kann Menschen auch in ländlichen Gegenden erreichen
  • Kinder finden es einfach nur klasse :-)
  • es ist nur einfache Technik notwendig, um in der Onlinesprechstunde teilnehmen zu können.

FAQ zur Onlinesprechstunde bei Christian Schmidt - Jeder kann es !

Was benötigen du grundsätzlich für die Onlinesprechstunde bei mir ?

Das sind neben der notwendigen Technik die elementarsten Dinge die du zuerst sicherstellen musst. 

  • Die Bereitschaft in Ruhe konzentriert zu arbeiten und sich ausschließlich auf das Coaching zu konzentrieren
  • Einen ruhigen Raum, in dem du ungestört bist und dich wohlfühlst
  • Eine bequeme Sitzgelegenheit - Bei langen Sitzungen, wie bei Rückführungen, sollten du wirklich bequem sitzen - noch besser liegen können.
  • Keinen Zeitdruck
  • Den wirklichen Wunsch eine Veränderung herbeizuführen !

Wenn du Internet hast, sind die weiteren technischen Voraussetzungen sind sehr gering

Onlinesprechstunde mit PC, Mac oder Laptop

PC - Laptop oder Mac

Neben diesen Geräten benötigst du noch eine Webcam, Mikrofon und Lautsprecher bzw. Kopfhörer/Headset, um noch ein besseres Klangerlebnis zu erhalten.

Onlinesprechstunde mit iPad oder Tablett

Smartphone oder Tablett

Jedes Smartphone oder Tablett hat bereits mit Kamera und Lautsprecher alles an Bord. Für einen besseren Ton, kannst du noch einen Kopfhörer oder Headset verwenden. Einen festen Stand für dein Smartphone oder Tablett sind wichtig, da du in Hypnose diese nicht in der Hand halten kannst.

Onlinesprechstunde über Zoom

Hervorragende Qualtät

Die Onlinesprechstunde wird für in der komfortablen und benutzerfreundlichen Plattform Zoom durchgeführt. Durch meine moderne Mikrofontechnik in Studioqualität ist sichergestellt, dass der Klang optimal für dich sein wird. Du wirst den Eindruck haben, als ob ich als dein Privat-Coach direkt live neben dir sitze.


Wie lange dauert eine Sitzung in der Onlinesprechstunde ?

Sitzungen in der Onlinesprechstunde sind von der Intensität und Dauer einem Präsenz-Coaching in der Praxis gleichgestellt. Erfahrungsgemäß wird im Online-Coaching auf Grund der Intensität, die Intensiv-Erstsitzung sogar auf 2 Stunden verkürzt. Dieser Vorteil spiegelt sich für dich auch im Preis. Bei einer Intensiv-Erstsitzung bedeutet das einen Preisvorteil von 20 Prozent.

 

Folgesitzungen und Rückführungen haben den gleichen Zeitbedarf wie in der Praxis. Durchschnittlich dauert die Sitzung bei einer Rückführung 4 Stunden, kann sich aber auch oft auf 5 Stunden oder länger ausdehnen.

Wie ist der organisatorische Ablauf für die Onlinesprechstunde ?

  • Deinen Termin buchst du in dem Online-Buchungstool zu deinem gewünschten Tag und Uhrzeit.
  • Danach erhältst du eine Bestätigung inklusive der Zugangskennung von mir per Mail, unter der die gebuchte Sitzung in der Online-Sprechstunde stattfindet.
  • Du bekommst anschließend noch eine weitere Mail mit der Rechnung zur Onlinesprechstunde. Der Rechnungsbetrag ist mit Zugang sofort fällig und von dir auf das angegebene Konto vorab zu überweisen.

Ich freue mich dich in meiner Onlinesprechstunde begrüßen zu dürfen

 

Dein Christian Schmidt